Ihre Gästeführerinnen

Rosa Chavez: Aus meinem wunderschönen Heimatland Peru habe ich das Interesse für Kultur, Geschichte und den kulinarischen Genuss mitgebracht und bin begeistert von der Vielfalt des Kulturlebens der Hansestadt. Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich der deutsch-lateinamerikanischen Handelsbeziehungen tätig und freue mich darauf Besuchern aus meiner Heimatregion die vielen Facetten und die Lebensqualität der grünen Metropole am Wasser vorzustellen. 

(Sprachen: Spanisch, Portugiesisch, Deutsch)

Elbphilharmonie Plaza-Guide

Birgit Uthmann: die große weite Welt faszinierte mich schon immer. Die Tourismusbranche war für mich das Tor zu Welt und führte mich auch nach Hamburg. In meiner Tätigkeit im Tourismus und der Wirtschaftsförderung habe ich viele nette Menschen aus aller Welt kennen gelernt und ich freue mich darauf meinen Gästen die schönsten Ecken Hamburgs zu zeigen und Informationen zur Aktualität und Geschichte zu ergänzen.

(Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch) 

 

Elbphilharmonie Plaza-Guide